26 Mai, 2013

Sonntag .... lat.: dies solis - Tag der Sonne

Damit hatte der heutige Tag aber rein gar nichts zu tun, außer, dass es hell war!!

Regen, Wind und Temperaturen um die 8° C ..... so stellt man sich keinen "Tag der Sonne" Ende Mai vor!!

Ich bin heilfroh, dass ich auf den Einbau eines zusätzlichen Kamins bestanden habe, und an solchen Tagen kräftig einheizen kann...

was auch bitternötig war, da an ein Gassigehen ohne Naßzuwerden gar nicht zu denken war und irgendwie muß man ja wieder trocknen ...

Die "Alten" überbrücken einen so fürchterlichen Tag schon mal auf dem Sofa (machen wir ja ähnlich), das Jungvolk aber hat Power und davon nicht zu wenig!

Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen, dieses im Bild festzuhalten .....

Naja, die "Jungen" hatten ihren Spass und sind bereits wieder trocken ......

Nun hoffen wir auf ein paar wirkliche Sonnentage .... und sie sollen kommen, laut Donnerwetter.de Mitte der Woche!!!

In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern eine gute Nacht!!

Kommentare

Anja Lühr14 Juni, 2013Ein prima Shih Tzu - Leben
Heike16 Juni, 2013ja, sie hatten richtig Spass!!

Neuer Kommentar