25 Mai, 2013

Samstag .... ein Arbeitstag!!

Eigentlich wollte ich heute etwas zu der interessanten Kombination "Shih Tzu & Gras" erzählen, aber es kam mal wieder alles anders .....

Über Mittag hatte ich einen Termin und kam gegen 14.30 Uhr nach Hause. In der Zwischenzeit hatte mein Schatz den Rasen gemäht, dabei mein Gewächshaus gerammt, den Rasenmäher festgefahren, sich beim Bergeversuch den rechten Arm am Auspuff verbrannt und die linke Hand aufgeschnitten. Mein Gewächshaus sieht nun so aus ....

Arm und Hand sind glimpflich davongekommen!

 

Beim Versuch den Rasenmäher mit dem Sprinter aus seiner mißlichen Lage zu befreien, blieb dann auch dieser stecken.

Und um unsere Wiese nicht komplett umzupflügen, wurde etwas schwereres Gerät unseres lieben Nachbarn eingesetzt. Danke danke danke Berndi!!! Wenn wir Dich nicht hätten....... hahahaha

Wir wohnen im Ried .... da gibts ne Menge Wasser, vor allem auf unserer Wiese .... man steckt schneller fest, wie man schauen kann ....

Ich hoffe, es kann jeder verstehen, dass an diesem heutigen Samstag früher Feierabend gemacht wurde ......

 

 

Kommentare

Angelika Trux26 Mai, 2013Ja, ja, Männer und Samstagsarbeit!!!!!
Joelle Obermüller03 Januar, 2014Hallo Heike, Ein frohes neues Jahr 2014 Kannst du dich mal bei mir melde bitte Finde keine e-Mail Adresse :-( LG Joëlle
Heike05 Januar, 2014Danke Joelle!! ... auch wenn's nicht ganz zum Beitrag passt ...zwinker!!

Neuer Kommentar