20 Juni, 2013

"Die kleinen Strolche"

5 Tage zu früh .....

aber dennoch wohlauf, kamen unsere X-Kinder auf die Welt!

3 bis 4 Babys haben wir erwartet und hier sind sie .....

Haben Sie richtig gezählt?

Ja, 6 kleine Strolche wurden geboren, 3 Rüden und 3 Hündinnen! Warum manche Babys so ungeduldig sind, das weiß der liebe Gott allein. Es wäre besser gewesen, sie hätten sich noch ein bißchen Zeit gelassen. Ein kleines Mädchen wog nur 107 g, was bei einem duchschnittlichen Gewicht von 160g  (in meiner Zucht) schon sehr sehr winzig ist. Aber, wie wir alle wissen hat der Tag 24 Stunden und die kann man nutzen ..... so heißt es für mich erst einmal Fläschchen schwenken und der Mama helfen! Mein Zwerglein hat mittlerweile 138 g, trinkt sehr gut und ich hoffe, dass es sich so weiterentwickelt!

Unsere heißersehnten Mops - Babys sind am Montag zur Welt gekommen..... 2 Rüden und 2 Hündinnen. Ein kleiner Bub hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen .... Gute Reise kleiner Mann!!

Den 3 Geschwisterchen geht es prima! Und hier sind sie nun .....

Für mich wird es nun wieder Zeit .... die Kinder warten!!

Kommentare

Lisa Naschberger21 Juni, 2013Guten Tag Sehr schöne Bilder. Es tut mir leid das es ein Mops Junge nicht geschafft hat. Viele Grüße Lisa
Heike21 Juni, 2013Es ist traurig, aber leider passiert so etwas ... für uns meist unverständlich .... vielen Dank für Ihre netten Worte, Lisa! Allen anderen Babys geht es prächtig!!

Neuer Kommentar