04 Juni, 2013

die Berge

Am 01.Juni waren wir mal wieder auf einer Ausstellung, der internationalen Rassehundeausstellung in Klagenfurt.

Nachdem es ja nun bei uns tagelang geregnet hatte und für das Wochenende wieder extremer Regen angesagt war, war ich heilfroh, dass ich meinen Mann überreden konnte, mich zu "chauffieren". So konnte ich die Zeit nutzen und ein bißchen knipsen ....

Das Wetter war nicht gerade vielversprechend; ich konnte trotzdem einige beeindruckende Bilder einfangen ...

 

Die Berge sind schon etwas faszinierendes und ich erzähle auf jeder Fahrt durch die Alpen das Gleiche:  "Nein, ich möchte nicht in den Bergen leben, ich finde sie  wahnsinnig schön und imposant, aber sie erdrücken mich mit ihrer Mächtigkeit!"  Wir müssen schon darüber lachen.

Das schönste Bild kommt jetzt! Sehen Sie es auch? Über den Bäumen kann man schon ein wenig blauen Himmel erkennen. Was für ein Anblick!!!

Da der Einlass der Hunde erst um 13.00 Uhr und Beginn des Richtens um 15.00 Uhr war, konnten wir zwar fast ausschlafen, mußten uns aber auf eine lange Nacht einrichten. und die Rückfahrt war grausam! Der Regen hat alle Vorraussagen weit übertroffen und wir haben es gerade noch geschafft nach Hause zu kommen, bevor die A8 bei Salzburg wegen Hochwasser gesperrt wurde!

Mein kleiner Vipin hat die Jugendklasse an diesem Tag gewonnen und ist in Österreich nun schon das zweite mal Jugendbester geworden. Auf den Ehrenring habe ich verzichtet. Es wäre viel zu spät geworden ..... deshalb gibt es davon auch keine Bilder .....

Neuer Kommentar