24 Mai, 2013

und um ein bißchen Leben in unseren Blog hineinzubringen, gibt es ein paar Bilder, die während der letzten Sonnentage entstanden sind.... es liegt eine gefühlte Ewigkeit zurück, war aber eigentlich erst vergangene Woche....

 

Das ist Obi, unser neuer Mops.

Wie hat Loriot gesagt, tausende Male zitiert ....

"ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

 

 

Ein Mops ist toll ..... zwei sind noch besser  :)  Wir haben nun zwei .... zwei Mops-Hunde!

 

 

 

Und das sind sie .... unsere beiden Möpse .....

Obi & Didi

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben unserem Ofen steht ein schöner großer Korb. Dieser ist eigentlich für Holz gedacht, wird aber sehr gern als Papierkorb verwendet. Eine nicht so schöne Angewohnheit ....

Obi findet diesen Korb Klasse!! Er hat ihn sich als Bett ausgesucht! Nicht, dass wir keine Hundebetten hätten, aber dieser Platz scheint etwas besonderes zu haben...

 

 

So, nun wünschen wir allen unseren Besuchern eine "Gute Nacht"!! und wandern in unsere Körbchen ......

Neuer Kommentar